Landesverbandstraining Kumite Jugend

Am Freitag, 26.11.2021 haben Jugendliche der Wiener Karatevereine die Möglichkeit am Landesverbandstraining Kumite teilzunehmen und mit den LZ-Sportlern auf Wettkampfniveau zu trainieren.

Leitung: Mag. Sonja Anderl

Die ganze Schutzausrüstung ist verpflichtend!

Achtung! Seit 08.Nov.2021 ist für die Sportausübung 2G-Nachweis erforderlichen. D.h. nur noch geimpft oder genesen. Für Kinder unter 16 Jahre gilt auch der vollständige und gültige „Ninja-Pass“.

Folgendes ist für die Teilnahme einzuhalten (Links angefügt):
1. Anmeldung über Doodle über die angefügte Link
2. 2G-Nachweis (Kinder- und Jugendliche <16 Jahre "Ninja-Pass") 1. Doodle Link zur Anmeldung (Angabe Vor- und Nachname): https://doodle.com/poll/unvdfu3gqei7huei?utm_source=poll&utm_medium=link 2. 2G-Nachweis: https://coronavirus.wien.gv.at/oeffentliches-leben/ Die Teilnahme ist für Mitglieder des Wr. LVs kostenfrei. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme!

Datum

Nov 26 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:45 - 20:15

Veranstaltungsort

ASKÖ Sportcenter Bernoullistraße

Neueste Kommentare

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.