Landesverbandstraining Kobudo

Landesverbandstraining Kobudo

Am Sa., 13.11.2021, 14:30-16:00 Uhr, findet in der Bernoullistraße das Landesverbandstraining Kobudo statt.

Achtung! Seit 08.Nov.2021 ist für die Sportausübung 2G-Nachweis erforderlichen. D.h. nur noch geimpft oder genesen. Für Kinder unter 16 Jahre gilt auch der vollständige und gültige „Ninja-Pass“.

Folgendes ist für die Teilnahme einzuhalten (Links angefügt):
1. Anmeldung über Doodle über die angefügte Link
2. 2G-Nachweis (Kinder- und Jugendliche <16 Jahre "Ninja-Pass") 1. Doodle Link zur Anmeldung (Angabe Vor- und Nachname): https://doodle.com/poll/u4cad22kbi8i4qfm?utm_source=poll&utm_medium=link 2. 2G-Nachweis: https://coronavirus.wien.gv.at/oeffentliches-leben/ Die Teilnahme ist für Mitglieder des Wr. LVs kostenfrei. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme! Wir ersuchen die Teilnahme mit der Anmeldung über die Doodle Umfrage durchzuführen. Bitte auch hier angeben ob ein Bo zum ausleihen benötigt wird. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme! Auszug aus der Homepage von http://kobudowien.com/ Kobudo verbessert Koordination, Kraft und Schnelligkeit, schärft die Wahrnehmung und steigert die Reflexe. Durch eine Mischung aus traditionellen und modernen Trainingsmethoden wird das Beste aus Schülern herausgeholt. Neben den körperlichen Aspekten ist das Ziel des Kobudo das Beschreiten des persönlichen Weges zu fördern. Wer ist Kobudo Wien? Unser Trainerteam hat fundiertes Wissen aus den Gebieten der Anatomie, der Trainingslehre und der Biomechanik. Nicht nur das Absolvieren staatlicher Trainer Ausbildungen und Kurse, sondern auch durch direktes Studium der Kampfkünste in Okinawa - Japan, qualifizieren wir uns.

Datum

Nov 13 2021
Vorbei!

Uhrzeit

14:30 - 16:00

Veranstaltungsort

ASKÖ Sportcenter Bernoullistraße

Neueste Kommentare

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.