Leistungszentrum Wien

Das Leistungszentrum Wien wurde im Jahr 2007 gegründet. Es setzt sich aus vielen SportlerInnen aus verschiedenen Vereinen des Landesverbands Wien zusammen und wird von Mag. Sonja Anderl (staatlich geprüften Trainerin) geleitet. Das Leistungszentrum wird über verschiedene Projekte durch das Sportamt Wien unterstützt. Seit der Gründung wurden einige sportliche Erfolge erzielt.
 
Die Sportler trainieren einmal pro Woche miteinander & bereisen gemeinsam viele Meisterschaften, LZ-Trainings und Trainingscamps.

Verband der Wiener Karate-Do Vereine

info@karate-verband-wien.at

ZVR – Nr.: 255083693

Wir sind der anerkannte Fachverband für Karate aller Stilrichtungen in Wien und Mitglied beim Österreichischen Karatebund (ÖKB), dem anerkannten Fachverband für Karate bei der Bundessportorganisation.