Wien – Gemeinsam stark!

Liebe Wiener Karate Freunde!

 

Nach einer Woche Ausnahmesituation möchten wir uns an euch wenden, um uns bei euch allen zu bedanken. Zum einen bei den Vereinsverantwortlichen, die alle schnell reagiert und ganz genau nach Vorschrift gehandelt haben und zum anderen, bei den Karatesportlern Wiens, die sich trotzdem zu Hause fit halten, großes Verständnis für die Situation zeigen und enormen Zusammenhalt signalisieren.

Um den Zusammenhalt in Wien noch deutlicher zu zeigen, wollen wir als Landesverband für unsere Vereinsmitglieder in Wien kostenlose Trainingsvideos für zu Hause anbieten, damit auch wir einen positiven Beitrag zur Gesundheit und Fitness leisten können.

 

Bleibt alle Gesund,

Verband der Wiener Karate-Do Vereine

Verband der Wiener Karate-Do Vereine

info@karate-verband-wien.at

ZVR – Nr.: 255083693

Wir sind der anerkannte Fachverband für Karate aller Stilrichtungen in Wien und Mitglied beim Österreichischen Karatebund (ÖKB), dem anerkannten Fachverband für Karate bei der Bundessportorganisation.