Landesverbandstraining Kumite Kinder U10 / U12 / U14

Am Freitag, 12.11.2021 haben Kinder der Alterklasse U10 / U12 / U14 auf Einladung (!) die Möglichkeit am Landesverbandstraining Kumite teilzunehmen um ein wettkampfspezifisches Training mit Leistungszentrum-Trainerin Sonja Anderl zu absolvieren.

Leitung: Mag. Sonja Anderl / Stefan Barbulovic

Die ganze Schutzausrüstung ist verpflichtend!

Achtung! Seit 08.Nov.2021 ist für die Sportausübung 2G-Nachweis erforderlichen. D.h. nur noch geimpft oder genesen. Für Kinder unter 16 Jahre gilt auch der vollständige und gültige „Ninja-Pass“.

Folgendes ist für die Teilnahme einzuhalten (Links angefügt):
1. Anmeldung über Doodle über die angefügte Link
2. 2G-Nachweis (Kinder- und Jugendliche <16 Jahre "Ninja-Pass") 1. Doodle Link zur Anmeldung (Angabe Vor- und Nachname): https://doodle.com/poll/x3fm2acvuixez8er?utm_source=poll&utm_medium=link 2. 2G-Nachweis: https://coronavirus.wien.gv.at/oeffentliches-leben/ Die Teilnahme ist für Mitglieder des Wr. LVs kostenfrei. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme!

Datum

Nov 12 2021
Vorbei!

Uhrzeit

17:30 - 18:45

Veranstaltungsort

ASKÖ Sportcenter Bernoullistraße

Neueste Kommentare